Juwelier Kreutz in Emmerich am Rhein

Uhrmachermeister Diamantexperte

Schon Vater und Geschäftsgründer Heinrich Kreutz hatte sich neben seiner Ausbildung zum Uhrmachermeister im Fachbereich Edelsteine und Diamanten fortbilden lassen und dementsprechende Prüfungen abgelegt.
So auch sein Sohn Ulrich, der nach bestandener Meisterprüfung im Uhrmacherhandwerk 1987 den Familienbetrieb übernahm. Bereits 1984 bestand er die Abschlußprüfung im Fortbildungslehrgang "Diamantgutachten". Dieser Lehrgang vermittelt ausgiebige Kenntnisse im Edelstein- und Diamantbereich sowie ausführliche praktische Begutachtungen von Diamanten, die beim Absolvent im täglichen Geschäftsalltag in Kundengesprächen und Verkaufsverhandlungen beim Einkauf von Kollektionen, sowie bei Schmuck- und Nachlassbewertungen zur Anwendung kommen.

"Diamonds are the Girls best friend"; König der Edelsteine, erlesene Schönheit und Wertanlage...
Der Diamant ist das härteste Material, das unsere Mutter Erde jemals bislang hervorgebracht hat. Lassen Sie sich inspirieren und faszinieren von der Schönheit eines zum Brillant geschliffenen Diamanten.
Sein Feuer, seine Farben und sein Funkeln machen jeden Stein einzigartig...

Uhrmachermeister

uhrmachermeister

 

Unsere Uhrmacher-Meisterwerkstatt
sorgt für die Werterhaltung und Pflege Ihrer
kleinen und großen Kostbarkeiten.
>> mehr

Goldschmiede

goldschmiede

 

Unsere Goldschmiedewerkstatt
unsere Goldschmiedewerkstatt sorgt für schnelle und günstige Reparaturen ihrer kleinen und großen Schmuckstückchen vor Ort.
>> mehr

Öffnungszeiten

vitrinen

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr
>> mehr